Unsere Philosophie

DANSKY ist nicht einfach eine Hunderasse. DANSKY ist eine Lebenseinstellung: loyal, lebensfroh & lustig.

Uns haben diese kleinen skandinavischen Helden so in ihren Bann gezogen, dass wir ihnen zu Ehren einen eigenen Shop widmen. Darin sind zum einen ganz praktische Alltagsbegleiter für den Dansky zu finden, die sich in unserem kleinen Rudel über die Jahre bewährt haben. Zum anderen freuen wir uns besonders über die tollen Dansky-Motive von krikelakrak, mit denen wir schöne und qualitativ hochwertige Lifestyle-Produkte kreieren. Was gibt es schöneres als mit seinem Dansky auf dem Schoß oder im Rücken seinen Tee/Kaffee aus einer Dansky-Liebe-Tasse zu genießen?

Wir möchten allen, die die Dansky-Leidenschaft genauso gepackt hat wie uns, das Leben ein Stückchen versüßen mit allerlei Dansky-Schnickschnack.